-
Wir hatten einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei Lars. Die Lage ist Naturidylle pur und es war alles vorhanden, was man für einen Aufenthalt benötigt.
Anja
01.08.2024
Es ist so schön bei Eva und Lars, dass wir gar nicht mehr weg wollten. Wir haben uns im Garten sehr wohl gefühlt und waren unter uns. Die Liebe zur... read more Natur mit Mensch und Tier sind spürbar, und die Gegend ist wunderbar ruhig. Sommerküche, ein Bad mit Dusche und ein Grillplatz geben zusätzlichen Komfort.
Anne-Katharina
14.08.2022 -
Sehr netter Gastgeber und schöne Umgebung. Ist sehr zuvorkommend auf persönliche Wünsche/Probleme eingegangen und das Prinzip vom „privaten“ Camping ist toll umgesetzt.
Gerne wieder!
Neele
17.09.2020
Sehr sehr schöner Ort, tolle Menschen und sehr viel Hilfsbereitschaft.
Es wurde echt alles bedacht und ich hatte eine wirklich schöne Zeit.
Lisa
18.07.2021
It was a real pleasure to be a guest in this beautiful courtyard. Everything is exactly as described. All the suggestions and help that our host gave us meant... read more a lot.
I hope I will have the oppurtunity to visit Lars and Eve again.
Maja
14.07.2024 -
If you're seeking a peaceful, safe, and beautiful camping experience, this is THE place. Our stay at Eva and Lars' place was truly wonderful. Every single item in their garden... read more is a testament to their deep love for nature and their care for their guests' comfort. Lars welcomed us warmly, providing all the information we needed for a pleasant stay. Due to our train schedule, we requested a late check-out, which Lars and Laura kindly accepted. The bathroom, kitchen, and summer kitchen were all very clean. Lars provided us with firewood, allowing us to create a fire that looked beautiful under the starry sky. Plus, you can spot rabbits, storks, and of course, play with their super cute dog. There's also a nice nearby lake that is quiet most of the time, offering opportunities to enjoy swimming, diving, and fishing. Highly recommended!
Elham
20.08.2023
Miron
23.06.2023 -
Wir hatten ein paar sehr schöne Tage auf Lars' Grundstück: Der Garten ist ein Traum, der nächste See direkt um die Ecke und die Umgebung voller Möglichkeiten zum Erkunden und... read more Entdecken. Lars und seine Familie sind super herzlich und gastfreundlich und immer für einen Plausch offen - wir haben uns mehr als wohl gefühlt!
Milena
30.07.2023
Wir wollten zelten aber ohne viel Trubel in einem Waschhaus o.ä.. Es sollte eine "Homebase" sein von der wir viele verschiedene Ausflüge machen können. Alles das hatten wir! Ein gemütliches... read more Plätzchen im Garten, mit Unterstand und Feuerstelle. Und mit mehr Comfort als wir jemals beim zelten hatten. Es gibt in der Gegend viele Ausflugsmöglichkeiten mit vielen Arten der Fortbewegung: Auto, Rad, zu Fuß, Kajak, Trecker 🙂 Lars gibt viele Tips und kennt sich bestens aus. Trotzdem ist es ruhig und Flora und Fauna sind sehr vielseitig. Danke an Lars und seine Family 🙂
Christina
03.08.2020


