Das sagen unsere Gäste

  •   Super schön, sehr zu empfehlen!

    thumb Sandra
    24.08.2020

      Wir hatten einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei Lars. Die Lage ist Naturidylle pur und es war alles vorhanden, was man für einen Aufenthalt benötigt.

    thumb Anja
    01.08.2024

      Es ist so schön bei Eva und Lars, dass wir gar nicht mehr weg wollten. Wir haben uns im Garten sehr wohl gefühlt und waren unter uns. Die Liebe zur... read more

    thumb Anne-Katharina
    14.08.2022
  •   Sehr netter Gastgeber und schöne Umgebung. Ist sehr zuvorkommend auf persönliche Wünsche/Probleme eingegangen und das Prinzip vom „privaten“ Camping ist toll umgesetzt.
    Gerne wieder!

    thumb Neele
    17.09.2020

      Sehr sehr schöner Ort, tolle Menschen und sehr viel Hilfsbereitschaft.
    Es wurde echt alles bedacht und ich hatte eine wirklich schöne Zeit.

    thumb Lisa
    18.07.2021

      It was a real pleasure to be a guest in this beautiful courtyard. Everything is exactly as described. All the suggestions and help that our host gave us meant... read more

    thumb Maja
    14.07.2024
  •   If you're seeking a peaceful, safe, and beautiful camping experience, this is THE place. Our stay at Eva and Lars' place was truly wonderful. Every single item in their garden... read more

    thumb Elham
    20.08.2023

      Sher gastfreundliche Familie. Nur zu empfehlen, wenn man seine Ruhe in der Natur haben möchte.

    thumb Miron
    23.06.2023

      Natur und Erholung pur

    thumb Renate
    21.08.2021
  •   Wir hatten ein paar sehr schöne Tage auf Lars' Grundstück: Der Garten ist ein Traum, der nächste See direkt um die Ecke und die Umgebung voller Möglichkeiten zum Erkunden und... read more

    thumb Milena
    30.07.2023

      Wir wollten zelten aber ohne viel Trubel in einem Waschhaus o.ä.. Es sollte eine "Homebase" sein von der wir viele verschiedene Ausflüge machen können. Alles das hatten wir! Ein gemütliches... read more

    thumb Christina
    03.08.2020

      Sehr zu empfehlen! Ein schöner Platz zum Ausspannen mit super Bedingungen und sehr netten Gastgebern. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen.

    thumb Irene
    14.07.2021