Willkommen am alten Verwalterhaus

Wir bieten Euch eine Zeltmöglichkeit auf der Obstwiese und/oder einen alten Forstwagen (Schäferwagen) auf einem Grundstück am Dorfrand. Außerhalb der Erntezeit ist es Nachts sehr ruhig (abgesehen von bellenden Rehen, klappernden Störchen und rufenden Kranichen;-) ).

Die Sommerküche mit Kochmöglichkeit und gemütlicher Sitzecke lädt auch bei rauerem Wetter zum Ausruhen und Verweilen ein. Eine kleine Dauerausstellung mit unseren Naturfotos können unsere Gäste drinnen und draußen genießen.
Leider ist unser Platz nicht für Menschen mit Gehbehinderung geeignet. Es gibt zum Bad bzw. Hauswirtschaftsraum eine relativ steile Treppe und der Zugang hat zusätzlich eine hohe Stufe nach innen. Das ist baulich leider nicht anders möglich, es tut uns wirklich leid.

Mikro-Campingplatz bedeutet höchstens 3 Zelte mit maximal 6 Personen. Wegen der begrenzten Plätze meldet Euch bitte immer – gern auch kurzfristig und telefonisch – vorher an, wenn Ihr zu uns kommen wollt.

This is a micro campground for 3 tents only or renting our old lumber workers trailer. We do speak English. Do not hesitate to call us or write a message. Looking forward to see you!

Bade- und Angelsee

Das sagen unsere Gäste

  •   Wir haben uns bei Lars und Eva sehr wohlgefühlt! Ein toller und sehr idyllisch gelegener Ort um zu Zelten und zur Ruhe zu kommen, mitten in der Natur mit einem... read more

    thumb Katharina
    26.07.2020

      Super hyggeligt sted

    thumb Nanna
    07.09.2023

      Natur und Erholung pur

    thumb Renate
    21.08.2021
  •   Der perfekte Ort um vollkommene Ruhe und wunderbare Natur zu genießen. Ich habe meinen Aufenthalt extrem genossen und würde jeder Zeit wiederkommen. Lars und Eva sind super nett und zuvorkommend,... read more

    thumb Vivian
    28.08.2023

      Great place and hosts, strongly recommended!

    thumb Szymon
    21.06.2024

      We had a wonderful stay with incredibly hospitable hosts. The garden and surroundings were gorgeous, and we fell in love with the expansive fields. Thank you again! We highly recommend... read more

    thumb Lily
    01.07.2024
  •   If you're seeking a peaceful, safe, and beautiful camping experience, this is THE place. Our stay at Eva and Lars' place was truly wonderful. Every single item in their garden... read more

    thumb Elham
    20.08.2023

      Ein sehr schöner Ort, um zur Ruhe zu kommen und die Natur zu genießen. Lars und seine Familie sind perfekte Gastgeber und in einer kleinen Bibliothek haben sie Infos... read more

    thumb Mandy
    14.08.2020

      Super Gastgeber. Sehr freundlich und bemüht. Toller Campingplatz für sich alleine! Das Bad und Kühlschrank ist sehr angenehm im Haus zu haben. Immer wieder kommen wir gerne zurück. Tausend Dank... read more

    thumb Gesa
    28.08.2020
  •   Sehr netter Ort mit netten Menschen

    thumb Lisa-Marie
    09.06.2025

      Sehr netter Gastgeber und schöne Umgebung. Ist sehr zuvorkommend auf persönliche Wünsche/Probleme eingegangen und das Prinzip vom „privaten“ Camping ist toll umgesetzt.
    Gerne wieder!

    thumb Neele
    17.09.2020

      Ein wunderschöner ruhiger Ort, liebevoll hergerichtet mit freundlichsten Gastgebern : ) Was möchte man mehr...

    thumb Sandra
    12.06.2022