Willkommen am alten Verwalterhaus

Wir bieten Euch eine Zeltmöglichkeit auf der Obstwiese und/oder einen alten Forstwagen (Schäferwagen) auf einem Grundstück am Dorfrand. Außerhalb der Erntezeit ist es Nachts sehr ruhig (abgesehen von bellenden Rehen, klappernden Störchen und rufenden Kranichen;-) ).

Die Sommerküche mit Kochmöglichkeit und gemütlicher Sitzecke lädt auch bei rauerem Wetter zum Ausruhen und Verweilen ein. Eine kleine Dauerausstellung mit unseren Naturfotos können unsere Gäste drinnen und draußen genießen.
Leider ist unser Platz nicht für Menschen mit Gehbehinderung geeignet. Es gibt zum Bad bzw. Hauswirtschaftsraum eine relativ steile Treppe und der Zugang hat zusätzlich eine hohe Stufe nach innen. Das ist baulich leider nicht anders möglich, es tut uns wirklich leid.

Mikro-Campingplatz bedeutet höchstens 3 Zelte mit maximal 6 Personen. Wegen der begrenzten Plätze meldet Euch bitte immer – gern auch kurzfristig und telefonisch – vorher an, wenn Ihr zu uns kommen wollt.

This is a micro campground for 3 tents only or renting our old lumber workers trailer. We do speak English. Do not hesitate to call us or write a message. Looking forward to see you!

Bade- und Angelsee

Das sagen unsere Gäste

  •   Wir hatten als Familie ein sehr schönes Wochenende im Alten Verwalterhaus. Eine private Dusche zu haben sowie eine höchstgemütliche Küche, ist beim Campen schon echter Luxus! Der Kontakt zu Lars... read more

    thumb Norman
    07.08.2022

      Sher gastfreundliche Familie. Nur zu empfehlen, wenn man seine Ruhe in der Natur haben möchte.

    thumb Miron
    23.06.2023

      We had a wonderful stay with incredibly hospitable hosts. The garden and surroundings were gorgeous, and we fell in love with the expansive fields. Thank you again! We highly recommend... read more

    thumb Lily
    01.07.2024
  •   Es ist so schön bei Eva und Lars, dass wir gar nicht mehr weg wollten. Wir haben uns im Garten sehr wohl gefühlt und waren unter uns. Die Liebe zur... read more

    thumb Anne-Katharina
    14.08.2022

      Alles super

    thumb Addo
    18.08.2020

      Wir hatten sehr angenehme, gesellige Tage bei Lars und Eva. Beide haben einen wundervollen, ruhigen, naturnahen Garten. Dort haben wir uns als naturliebhabende, leider gartenlose Gäste sehr wohl gefühlt.
    Besonders... read more

    thumb Amelie
    18.07.2020
  •   It was a real pleasure to be a guest in this beautiful courtyard. Everything is exactly as described. All the suggestions and help that our host gave us meant... read more

    thumb Maja
    14.07.2024

      Natur und Erholung pur

    thumb Renate
    21.08.2021

      Super hyggeligt sted

    thumb Nanna
    07.09.2023
  •   Super schön, sehr zu empfehlen!

    thumb Sandra
    24.08.2020

      Der Aufenthalt bei Eva und Lars war großartig. Wir kamen mit unseren Rädern an und ich war leider krank vor Ort, wo mir aber beide mit ihrer Gastfreundschaft eine tolle... read more

    thumb Jolene
    09.08.2023

      Ein wunderbarer Ort mit viel Natur, Ruhe und lieben Menschen. Herrlich zum von der Großstadt Erholen! ☀️🍃🌺

    thumb Sandra
    09.09.2022