Willkommen am alten Verwalterhaus

Wir bieten Euch eine Zeltmöglichkeit auf der Obstwiese und/oder einen alten Forstwagen (Schäferwagen) auf einem Grundstück am Dorfrand. Außerhalb der Erntezeit ist es Nachts sehr ruhig (abgesehen von bellenden Rehen, klappernden Störchen und rufenden Kranichen;-) ).

Die Sommerküche mit Kochmöglichkeit und gemütlicher Sitzecke lädt auch bei rauerem Wetter zum Ausruhen und Verweilen ein. Eine kleine Dauerausstellung mit unseren Naturfotos können unsere Gäste drinnen und draußen genießen.
Leider ist unser Platz nicht für Menschen mit Gehbehinderung geeignet. Es gibt zum Bad bzw. Hauswirtschaftsraum eine relativ steile Treppe und der Zugang hat zusätzlich eine hohe Stufe nach innen. Das ist baulich leider nicht anders möglich, es tut uns wirklich leid.

Mikro-Campingplatz bedeutet höchstens 3 Zelte mit maximal 6 Personen. Wegen der begrenzten Plätze meldet Euch bitte immer – gern auch kurzfristig und telefonisch – vorher an, wenn Ihr zu uns kommen wollt.

This is a micro campground for 3 tents only or renting our old lumber workers trailer. We do speak English. Do not hesitate to call us or write a message. Looking forward to see you!

Bade- und Angelsee

Das sagen unsere Gäste

  •   Es ist so schön bei Eva und Lars, dass wir gar nicht mehr weg wollten. Wir haben uns im Garten sehr wohl gefühlt und waren unter uns. Die Liebe zur... read more

    thumb Anne-Katharina
    14.08.2022

      ein toller Campingplatz direkt angrenzend an die herrliche Feld- und Wiesenlandschaft Mecklenburg-Vorpommerns, die nur durch kleine Wäldchen oder Baumreihen unterbrochen wird. Ein Badesee ist ein Kilometer etwa entfernt fußläufig... read more

    thumb Armin Lewinski
    02.08.2021

      Ein sehr schöner Ort, um zur Ruhe zu kommen und die Natur zu genießen. Lars und seine Familie sind perfekte Gastgeber und in einer kleinen Bibliothek haben sie Infos... read more

    thumb Mandy
    14.08.2020
  •   Ein sehr schöner Ort um einen Mini-Urlaub zu machen, Lars und seine Frau sind sehr gute Gastgeber, versorgen einen auf Nachfrage mit allem was man braucht. Die Sommerküche ist gut... read more

    thumb Franz
    25.07.2021

      Wir hatten sehr angenehme, gesellige Tage bei Lars und Eva. Beide haben einen wundervollen, ruhigen, naturnahen Garten. Dort haben wir uns als naturliebhabende, leider gartenlose Gäste sehr wohl gefühlt.
    Besonders... read more

    thumb Amelie
    18.07.2020

      Great place and hosts, strongly recommended!

    thumb Szymon
    21.06.2024
  •   Super hyggeligt sted

    thumb Nanna
    07.09.2023

      Der perfekte Ort um vollkommene Ruhe und wunderbare Natur zu genießen. Ich habe meinen Aufenthalt extrem genossen und würde jeder Zeit wiederkommen. Lars und Eva sind super nett und zuvorkommend,... read more

    thumb Vivian
    28.08.2023

      Super schön, sehr zu empfehlen!

    thumb Sandra
    24.08.2020
  •   Super Gastgeber. Sehr freundlich und bemüht. Toller Campingplatz für sich alleine! Das Bad und Kühlschrank ist sehr angenehm im Haus zu haben. Immer wieder kommen wir gerne zurück. Tausend Dank... read more

    thumb Gesa
    28.08.2020

      If you're seeking a peaceful, safe, and beautiful camping experience, this is THE place. Our stay at Eva and Lars' place was truly wonderful. Every single item in their garden... read more

    thumb Elham
    20.08.2023

      Für uns ein völlig unbekannte Ecke auf einem Campingplatz für 1 Zelt. Unglaublich. Alles da, Ruhe, gut ausgestattete Badezimmer, Nutzung Kühlschrank, herzliches Willkommen, einen Sohn der die platte Reifen repariert,... read more

    thumb Gerard
    22.07.2020